Sonntag, 20. Januar 2008

Nachhilfe im Rechnen - 18.01.2008

Eigentlich wollte ich bei meinem Trainingspensum die Kilometervorgaben immer schön einhalten. Das ist mir doch heute beim Blick auf den Plan aufgefallen, dass ich bei der letzten Einheit einen halben Kilometer unterschlagen habe. Gedacht hatte ich 10, ausgeschrieben waren aber 12 km. Also habe ich mich entschlossen, den Rest nachzuholen. Traf sich auch ganz gut, war nämlich Scheißwetter, Strafe muss eben sein.
Irgendwie bin ich immer noch zu schnell. Eigentlich kann man ja nie schnell genug sein, aber bei meinem Ziel und dem derzeitigen Vermögen, ist mein Trainingstempo zu hoch - meine ich. Hoffentlich zerstört das nicht den Effekt. Aber mein Trainer wird schon meckern, wenn ich was falsch mache, ich warte einfach mal ab.

Keine Kommentare: