Sonntag, 25. Januar 2009

Was neues Neues

In seiner Karriere absolviert man immer neue Etappen und ab und an gibts dann eben ein Novum, z.B. der erste 30km-Lauf, oder so. In dieser Woche war aber die Neuerung, dass es zwei Neuerungen gab, oder auch Nova. Erstens habe ich die erste "mehr-als-80km-Woche" absolviert und zweitens bin ich in einer Einheit 2x um den Cosi gelaufen. Beides sind in meinen Augen positive Erscheinungen gewesen. Das lässt hoffen.
Wenn ich zurückdenke, an die Anfänge 2005. Da bin ich bis zum See gelaufen, habe ehrfürchtig zur anderen Seite geschaut und dann ging es wieder heim. Irgendwann Ende 2006 dann das erste Mal rum, Stolz erfüllt einen, immerhin schlagen der Hin- und Rückweg auch noch mal mit 12km zu Buche...... Und jetzt also wieder was neues, das waren übrigens die 33. und 34. Umrundung. Wenn ich das 100. Mal geschafft habe, werde ich mich melden.

Sechste Trainingswoche zum L-Marathon absolviert, ich hoffe mein Trainer ist mir wieder wohlgesonnen.

1 Kommentar:

Carsten Paul hat gesagt…

Der Trainer ist sehr, sehr stolz auf Dich!!!