Sonntag, 29. März 2009

Jetzt bin ich auch einer

Nach der schönen Laufrunde am letzten Sonntag habe ich mich nun doch entschlossen eXa-ner zu werden. Nicht dass der Vereinsvorstand ohne mich nicht leben könnte, aber das bringt vielleicht etwas Ordung und System in mein Läuferleben. Außerdem mag ich die Gemeinschaft und irgendwo dazu zu gehören, (vor allem zum "geilsten Verein der Welt" - Zitat Ende) gibt auch ein gutes Gefühl.
Um ein bisschen zu glänzen und vor allem, um die Vorbereitungen zum Leipzig Marathon so langsam zu finalisieren, habe ich meinen persönlichen Km-Rekord in dieser Woche wieder etwas hochgeschraubt, er liegt jetzt bei 106,xx. Das sollte wohl auch eine Weile so bleiben. In der nächsten Woche gibt es zwei Events, 12km am Mittwoch und einen HM Wurzen-Grimma am Sonntag. Mal sehen, ob ich da für meinen neuen Verein ein bissl glänzen kann.

Keine Kommentare: