Mittwoch, 18. März 2009

Jubiläum

Eigentlich ist ja die Zahl 50 für Männer nicht so toll, aber es geht zum Glück nicht um meinen Geburtstag, da ist noch bisschen Luft. Vielmehr habe ich heute im Rahmen des Intervalltrainings meine 50. Cosi-Runde geschafft. Das ist einfach die optimalste Strecke vom Büro aus. Sicher sind die Zeiten nicht ganz so vergleichbar, wie auf der Bahn, aber so genau nehm ich es dann doch nicht. Scheinbar bringt das Intervalltraining doch was, denn die Zeiten werden jedes Mal besser. Oder als Nächstes kommt der totale Einbruch, was ich nicht hoffe. Die Wettkampfstrecke am nächsten Samstag wurde gerade um ein paar hundert Meter wegen Bauarbeiten gekürzt, so wird`s nichts, mit einer neuen 10er Zeit. Aber ein Vergleich wird sich sicher anstellen lassen. Da werd ich ja sehen, ob sich Training lohnt, aber ich denke schon.

Keine Kommentare: