Sonntag, 28. August 2011

Im Vorwärtsgang

Die ersten beiden Wochen sind überstanden. Eigentlich lief es bisher besser, als gedacht, die erste Woche mit weit über 80km habe ich gut verkraftet, die zweite mit zehn weniger auch. Nichts tut weh, das leichte Ziehen im Oberschenkel ist auch verschwunden. Gleichzeitig erfreut mich meine Waage mit zwei Kilo weniger auf dem Display, so kann es weiter gehen.
Was mich ein wenig beunruhigt hat, war der Puls. Trotz kellerartiger Kilometerzeiten hat die Pumpe schon ganz ordentlich Blut transportiert. Sicher ist das aber dem Trainingsdefizit in Kombination mit dem Gewicht zuzuschreiben, gestern und heute war es schon bedeutend besser. Da hatte ich auch Kompressionsstrümpfe an, ob das die Ursache ist? Ich werde es weiter beobachten.
Jetzt noch eine Woche reines Kilometerschrubben, dann geht es ordentlich nach Trainingsplan weiter. Vielleicht will dann auch mal wieder jemand mit mir laufen, ohne sich dabei zu langweilen.

1 Kommentar:

DieMutti hat gesagt…

Du schaffst das schon bis zum 30.10.!!! Ich freue mich schon auf die Übertragung. Endlich kann ich die mal in Ruhe anschauen!!! Weitertrainieren!!!